Neue Homebase mit Gastro, Duschen, WC und Camping

10
Mai
2017

Whow, ab jetzt wird´s richtig richtig geil. Ab dem 26 Mai treffen wir uns auf unserem eigenen Campingplatz mit ca. 108 Stellplätzen und Zeltplätzen.

Wir können uns bei Kaffee, Tee, heißer Schokolade, Frühstück oder was auch immer es Dich gelüstet über das Projekt Canyoning unterhalten und vorbereiten. Von dort starten wir dann los zu unserem Ausrüstungslager und zur Tour. Nach der Tour hat jeder die Möglichkeit am Camping zu duschen und dann den Hunger mit einem leckeren Burger, Pizza, Toast, Kuchen oder was auch immer zu stillen. Den Durst natürlich nicht vergessen :-)) Bier, Wein, Bionade etc. – nach der Tour ist alles erlaubt. Und wer dann nicht mehr fahren kann, übernachtet einfach in unserem 6 meter Tipi !!

glg Dein Natursinne Team

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar